Mitgliederversammlung am 27.04.2013

Posted: under Mitteilungen.

In dieser Mitgliederversammlung traten Herr Bode, Herr David und Herr Kamlah als Vorstandsmitglieder, gewählt auf der Mitgliederversammlung am 30.10.2010, zurück. Herr Junge weigerte sich zurück zutreten, trotz seiner Suspendierung am 18.12.2012, durch die Kontrollkommission.

Die Kontrollkommission kahm, in ihrem Bericht zu dem Ergebnis, dass die geschäftsführende Tätigkeit des Herrn Junge, als desaströs empfunden werden muste. Sie hatte schriftliche Beweise, dass Herr Junge, Mittels eines Scheckbetruges, dem Verein 5.299,25€ schuldete. Herr Junge weigerte sich das Geld zurück zu bezahlen und verwies auf seine Anzeige vom 16.09.2012. Die Kontrollkommission empfahl Herrn Junge nicht mehr weiter zubeschäftigen und straf- wie auch zivilrechtlich gegen ihn vorzugehen.

In der weiteren Diskussion machte Herr Bochynek den Vorschlag, dass Protokolle und Verträge auf der Homepage veröffentlicht werden sollen. Er verlangte ebenfalls das der Kredit, der Herrn Silvio David und Frau Baude gewährt wurde, von diesen umgehend an den Verein zurückzuzahlen sei.

Auf dieser Mitgliederversammlung werden ein neuer Vorstand und eine neue Revisionskommission gewählt. Im Vorstand sind jetzt Herr Ring als Vorsitzender, Herr Bear und Herr Wolf als Stellvertreter. In die Revisionskommission wurden Herr Bottwar, Herr Tusche und Herr Rosner gewählt. Am 13.05.2013 wurde durch Herrn Bode und Herrn Bottwar ein Protokoll erstellt und unterschrieben.

Quelle:

Seite 10 der Fall Nr. 09 in der Akte im Registergericht Dresden VR 7310

Comments (0) Apr 25 2013