Marian Bochynek über Scheck 226 informiert

Posted: under Mitteilungen.

Am 24.08.2012 informiert Herr Junge Herrn Bochynek über die Hintergründe des Schecks 226, in Höhe von 5.299,25€. Er reagierte sehr geschockt, da ihm überhaupt nicht klar war, das Geld in dieser Höhe abgehoben wurde. Zu dem damaligen Zeitpunkt viel es ihm schwer, sich überhaupt an einen solchen Vorgang zu erinnern, da der Scheck nur in Höhe von 299,25€ ausgestellt wurde. Herr Bochynek verlangte Zugang zu allen Lohnunterlagen, der ihm gewährt wurde. Am Montag dem 27.08.2012 brachte er alle Unterlagen zurück und verlangte die Einberufung einer dringlichen Vorstandssitzung, die ihm gewährt wurde.

Quelle:

Seite 27, der Zeugenaussage, in der Strafsache 44 Ds 550 Js 24199/14 der Staatsanwaltschaft Görlitz

Comments (0) Aug 24 2012


Einstellung der Lohnzahlungen

Posted: under Mitteilungen.

Mitte August 2012 informiert Herr Junge einige Vorstandsmitglieder, dass er keine weiteren Löhne mehr auszahlen will, bis alle Ungereimtheiten geklärt sind.

Comments (0) Aug 15 2012