Zweite Mitgliederversammlung 2009

Posted: under Mitteilungen.

Am 17.10.2009 fand eine zweite Mitgliederversammlung statt.

Das Präsidium bestand aus den folgenden Mitgliedern.

Herr David – Vorsitzender
Herr Böhme – stellvertretender Vorsitzender
Herr Bode – Leitungsmitglied Finanzen
Herr Müller – Leitungsmitglied
Herr Große – Vors. d. Revisionskommission
Frau Eckert – Protokollführer

Die Wiederholung der Mitgliederversammlung, vom 28.03.2009, wurde notwendig da das Amtsgericht Bautzen eine Eintragung des neuen Vorstandes und einer neuen Satzung abgelehnt hatte. Zur Erfüllung der Auflagen, des Amtsgericht Bautzen, wurden 225 Mitglieder mit den Endziffern 4 & 5 schriftlich eingeladen, 25% davon entsprechen 57 Mitgliedern es waren 59 Mitglieder anwesend, somit war die Mitgliederversammlung beschlussfähig.

Herr Böhme erklärte die Gründe seines Rücktritts, vom Vortag, und es wurde gefragt ob weitere Mitglieder bereit sind in den Vorstand gewählt zuwerden. Es meldeten sich Herr Junge und Herr Rost.

Im Tagungsordnungspunkt 10 (TOP 10) fand die Wahl eine neuen Vorstandes statt. Nunmehr besteht der Vorstand aus folgenden Mitgliedern. Herr David, Herr Bode, Herr Schröter, Herr Dietze, Herr Müller, Herr Rost und Herr Junge.

Quelle:
Seite 57 im Sonderband, in der Akte im Registergericht Dresden VR 7310

Comments (0) Okt 19 2009